Hallo zusammen!

Wir sind die 12. Klasse 20/21 und möchten euch an unserem künstlerischen Abschluss teilhaben lassen.
 Wir haben uns das gesamte 12. Schuljahr, neben dem normalen Unterricht, mit Kunst, Eurythmie und Musik beschäftigt, sowie mit einem Theaterprojekt im Herbst.
 In Kunst haben wir unter dem Thema „Im Wandel der Zeit – Aufbruch, Abbruch, Umbruch“ malerisch und plastisch gearbeitet.
 In Eurythmie und Musik wurden in vielen Kleingruppen Projekte von uns umgesetzt.
 Das Theaterprojekt, rund um die Herbstferien, hat uns als Klasse vor sehr viele Herausforderungen gestellt, doch war auch eine sehr schöne und gelungenes Projekt durch die Handlung des Stückes sehr aktuell und interessant.